
Garmin – B2B Sales (Partner Landingpages)
Konzeption, UI/UX Design und technische Realisierung der Shop Landingpages für Product Sales innerhalb von B2B Kooperationen. CMS zur unlimitierten Erstellung von Landingpages, basierend auf Produktdaten-Feed, diverser Authentication Möglichkeiten, sämtlicher Lokalisierungen und den Konditionen aus der jeweiligen Kooperation.

Garmin – Product Finder
Interaktiver Produktberater, basierend auf Produktdaten-Feed und der entsprechenden Attribute für den Finder-Prozess. Integration in Web-Shop User Journeys und Checkout-Prozess. Konzeption, UI/UX Design sowie technische Realisierung.

Garmin – eLearning (Salescoach)
Online Trainingsplattform für den Handel. Produkt-Trainings & Technologie-Trainings. Bonus- und Punktesystem, Rankings und Dialog-Mechanismen zur Aktivierung und Erhöhung des Wissenstransfers, inklusive abschließende Tests je Produktkategorie. Gesamtkonzeption/Architektur, UI/UX Konzept & Design sowie technische Realisierung.

Garmin – Digital Signage (POS)
Konzeption User Journeys sowie UI/UX, technische Entwicklung und Implementierung der Digital Signage Touchscreen Experiences. CMS zur Erstellung der interaktiven Touchscreen Experiences zu Produkten, Produktvergleich, Produktempfehlungen, als Dreh- und Angelpunkpunkt zwischen Produktdatenbank (PIM) und Digital Signage Software. Interaktion der Application mit LED-Beleuchtung, Accoustic-Sensor und Lift & Learn.

Garmin – Digital Signage (POS Light)
Konzeption User Journeys sowie UI/UX, technische Entwicklung und Implementierung der Digital Signage Touchscreen Experiences. CMS zur Erstellung der interaktiven Touchscreen Experiences zu Produkten, Produktvergleich, Produktempfehlungen und zur Bereitstellung konfigurierbarer Exports für die Offline-Bespielung des POS Systems. Inklusive Feature zur individuellen Konfiguration des Produktsortiments vor Ort bei Portfoliowechsel.

Garmin – eLearning (SCORM Trainings)
Interaktive eLearnings im SCORM-Format zur Integration in SAP Success-Factors eines großen Retailers in der DACH-Region. Interaktive Basis-Trainings zu Technologien, Produkt-Trainings, Features, Zielgruppen und stufenweise Tests zur Wissensauswertung. Trainingskonzeption, UI/UX Konzeption und technische Realisierung. Gesamtkonzeption/Architektur, UI/UX Konzept & Design sowie technische Realisierung.

Schöffel – Brandcenter
Konzeption des Schöffel Brand Centers auf Basis der Use Cases diverser Zielgruppen um Daten via Push & Pull individualisiert zur Verfügung zu stellen. Inklusive UI/UX-Konzeption und UX-Design, sowie strategische/taktische Integration in das Dialog-Marketing für die Zielgruppen stationäre Händler, eTailer, Presse.

Chronoswiss – Webshop
Weltweite Shop-Website für die Marke Chronoswiss. Multi-locale, Synchronisation mit Servern außerhalb von Europa, intelligente Verwaltung von Produkten, Features, lokalisierte Preise und Checkout Prozesse. Gesamtkonzeption/Architektur, UI/UX Konzept & Design sowie technische Realisierung.

BSH – Freasy App (iOS & Android)
Native iOS und Android App für den sustainable Lifestyle rund um Storage, Erhöhung der Haltbarkeit und Verlängerung der Haltbarkeit bereits gelagerter Lebensmittel. Storage-System je Kühlschrankmodell und Notification-System entlang des Lebenszyklus eines Lebensmittels. Brand Kreation, Entwicklung der Produktstrategie, App-Konzeption, UI/UX-Design und Realisierung der Apps – im Auftrag der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH.

Garmin – Product Presentation App
iOS-App zur Produktpräsentation auf Messen. Online Daten-Upload je identifiziertes iPad und individuelle Konfiguration der Produkte wie Inhalte. Synchronisation der Daten zur Anwendung im Offline-Modus. Gesamtkonzeption/Architektur, UI/UX Konzept & Design sowie technische Realisierung.

Tennis-People – Marketplace
Brand Kreation, CD/CI und Realisierung des Online Marktplatzes zur Buchung von Kursen & Angeboten der Tennisanbieter. Search & Booking Frontend, inklusive Gutschein-Integration in Checkout-Prozess und CRM-Strecken. Interner Bereich, um als Tennisschule/Verein Kurse und deren Buchungen zu verwalten, Teilnehmerlisten zu exportieren und Abrechnungen einzusehen. Entsprechende CRM-Integration auch für B2B.

Schöffel – Digital Signage
Digital Signage Lösung zum Einsatz auf Messen. Interaktive Vorstellung der aktuellen Kollektionen via Produkt Finder, um passende Produkte zu finden sowie Category-basierte Zugänge zu den Produkten. Gesamtkonzeption/Architektur, UI/UX Konzept & Design sowie technische Realisierung.